• Jobs Job bei Ruhlamat GmbH

Ruhlamat GmbH

Marksuhl

Marksuhl

Teamleiter Customer Service (m/w) Ruhlamat GmbH Marksuhl Leitung und Weiterentwicklung des Bereiches Customer Service.

Als Mittelständisches Unternehmen Ansässig In Der Nähe Der Wartburgstadt Eisenach Setzen Wir Kreative Prozesslösungen Für Chipkarten Jeglicher Art Sowie Reisepässen Um Und Lösen Kompetent Aufgaben In Der Montagetechnik Vereint Erfolgreich Die Tradition Eines Weltweit Etablierten Thüringer Maschinenbauunternehmens Mit Innovativen Technologien Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Hauptstandort In Marksuhl Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Teamleiter Customer Service (m/w) Leitung Und Weiterentwicklung Des Bereiches Customer Service Koordination- Und Steuerung Der Internen Abläufe Von Der Angebotserstellung Bis Zur Auftragsabwicklung Optimierung Des Kundenservices Und Aktive Mitarbeit In Bereichsübergreifenden Projekten Analyse Und Optimierung Von Relevanten Kennzahlen Personalführung Für Ein Team Von Ca 6 Mitarbeitern Weitere Details Sowie Die Anforderungen Zu Unseren Stellen Finden Sie Unter Wwwde Für Rückfragen Stehen Wir Jederzeit Gern Zur Verfügung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zur Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Richten Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Sonnenacker 2 99819 Marksuhl Tel: +49 (0) 3 69 25 / 92 9 0 Email: Bewerbung@de Teamleiter Customer Service (m/w) Leitung Und Weiterentwicklung Des Bereiches Customer Service Marksuhl

Ruhlamat GmbH (Marksuhl)

Ruhlamat GmbH (Marksuhl)

Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Castrop-Rauxel)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Landesbank Baden-Württemberg (Ludwigsburg)

Elektroniker (m/w/d) in der Herstellung
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)